News 2018



Seine Laune kippte augenblicklich. Hatte er mich zuvor noch lächelnd angesehen, so wurde sein Gesicht nun zu einer starren Maske. Selbst seine Augen glänzten irre. Ich fühlte, dass er jetzt vollends die Beherrschung verlor, als er sich mit einem Aufbrüllen auf mich warf und seine Hand schmerzhaft gegen meinen Hals drückte. »Das wird dir noch leidtun, du Hure!« 
Ich spürte, wie mir die Luft abgedrückt wurde, und senkte kapitulierend meine Lider. Ich würde sterben, und falls mich Ramón nicht umbringen sollte, so würde ich mir wünschen, dass er es täte. 
Ganz tief in meinem Innern verschloss ich mich. Blendete die Schläge und die Pein, die mir angetan wurden, aus. Ich löste meinen Geist von meinem Körper und sehnte mich danach, endlich zu sterben.

 


Was für ein Wochenende! Die 7. LoveLetter Convention fühlte sich an wie ein Klassentreffen 
Ich beginne mit meiner lieben Nicole Nadine Schönberg, die mich total überrascht hat mit ihren wundervollen Geschenken  Wer mich kennt, weiß, dass er mir mit weißen Rum immer eine Freude bereiten kann Das Kissen, hat einen Ehrenplatz bekommen und der Schlüsselanhänger ist in Benutzung. ( Auf dem Bild hängt er an meinem Ausschnitt, weil ich keine Hand mehr frei hatte  ) 
Danke auch an Doreen Wiegand, die mir ein Geschenk gemacht hat, bei dem ich bei der nächsten Messe hoffentlich schöner aussehe  
Barbara Prill, mein Herz, die ernsten Gespräche, sowie Blödeleien mit ihr waren das Sahnehäubchen der Convention.  
Nicole BrunnerPoppy J. AndersonMiranda J. FoxFrieda LambertiFreya Miles und Diana Drewes, danke ich für den Spaß den wir hatten  
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch allen 


Ich wünsche euch allein ein schönes Osterfest. 


Die Leipziger Buchmesse: Schneechaos, Zugausfälle und Übernachtung in Erfurt.

 


Ich hoffe wir sehen uns am 17.03. in Leipzig.


Ich habe schon langsam angefangen die Goodies für die Leipziger Buchmesse zu packen. Ich hoffe euch werden meine kleinen Geschenke erfreuen  
In den weißen Papiertüten befinden sich die Buchbestellungen 

 


Was ich gerade mache? Ich habe eine letzte, sehr emotionale Szene geschrieben, die mich ganz schön aufgewühlt hat. 
Nun werde ich »Bittersweet Melody« überarbeiten, überarbeiten und nochmals überarbeiten, bevor meine Lektorin mein Geschreibsel bekommt 


Meine Lieben  
Ich freue mich sehr, dass ich gemeinsam mit tollen Autoren-Kolleginnen bei der Leipziger Buchmesse am Stand von #Snipsl dabei sein werde. 

Merkt euch den Termin:
Samstag, 17.03.2018
Halle 5, Stand D 501
13.00 - 14.00 Uhr

Ich freue mich auf euch! 


Ich habe ein wenig herumgebastelt ;-) 

Wie gefällt euch der Trailer? 


Gemäß unserer Familientradition, habe ich zum 1. Advent Plätzchen gebacken 😊


Die Buch Berlin Messe 2017 fühlte sich an, wie ein Klassentreffen.  Ein lustiges Zusammentreffen mit liebgewonnenen, sowie neu dazugewonnenen Kollegen und Lesern. 
Ich beginne mit meinen wundervollen drei Autorinnen an unserem perfekt dekorierten Tisch. Mona SilverRaywen White und Selina Mai Die beiden Tage mit euch waren mit viel Gelächter und tollen Gesprächen gespickt. Ich sage nur »Kotz-Geschichte« 😂
Silke Witt, du kamst als erstes zu mir. Was ziemlich witzig war, denn bei der LBM warst du auch die erste, die ich getroffen hatte. Zu meiner Schande, hatte ich den totalen Blackout und wusste nicht, was ich in dein Buch schreiben sollte. Irgendwann hatte ich die Kurve dann gekriegt.  
Bella Regenspurg, deine Herzlichkeit gibt mir sehr viel Kraft. Bleib bitte immer so, wie du bist. Denn du bist wahnsinnig authentisch!  
Maya Sturm und Philippa L. Andersson, zwei meiner längsten Kolleginnen und Freundinnen. Es war so schön euch wiederzusehen. Nur ist es eine Schande, dass wir uns immer nur zu den Messen treffen. Schließlich wohnen wir alle in Berlin.
Nicole Nadine Schönberg mein Engel. Trotz Frühschicht hast du dich in dein Auto gesetzt und bist zu mir gefahren. Du ärmste warst ziemlich müde, aber die Freude, die du mir bereitet hast, lässt sich mit nichts aufwiegen.  
Meine süße Gabi Hilgendorff, du bist eine tolle Frau, die mich immer unterstützt. Dafür danke ich dir sehr. Genauso auch wie für deine Freundschaft, die mir sehr wichtig ist  Außerdem hast du einen knackigen Arsch, das darf ich auch nicht vergessen zu erwähnen.  
Barbara Prill, tja, was soll ich über dich sagen. Für mich bist du, nach so kurzer Zeit zu einem wichtigen Menschen geworden. Ich liebe es mit dir zu blödeln, aber auch tolle Gespräche zu führen. Auf weitere gemeinsame tolle Jahre  
Meine fantastische Doreen Wiegand, dein Geschenk hat mich umgehauen! 'Eine Rose für Rose', was für eine rührende Geste, die du mit deinen eigenen Händen gezaubert hast.  
Lisa Skydla, ich hatte mich sehr gefreut, dass du mich besucht hast und wir uns lange und intensiv unterhalten haben. Und wir haben tatsächlich über Gott und die Welt geredet. 
Jannis Plastargias, es war mir wieder eine besondere Freude dich wiederzusehen. Wie man an den Bildern unschwer erkennen kann, haben wir uns ganz doll lieb. (Beachtet den Blick der Frau hinter uns.) 
Swantje Berndt, unsere jährliche Tradition durfte natürlich nicht gebrochen werden. Ein Foto musste her. Ich habe zudem den Eindruck, dass wir mit jedem Jahr hübscher werden. 😬
Emilia de Luca, vielen Dank für deine Geschenke und vor allem deine Freundschaft. Vielleicht schaffen wir es uns einmal zum Kaffee zu treffen.
Nicole Brunner , du bist ebenfalls nach kurzer zeit zu einen guten Freundin geworden. Danke, dass es dich gibt. 
Nun komme ich zu den Menschen, die ich kennenlernen durfte. Maria Meyer, eine verrückte, genauso wie ich. Es ist schon erstaunlich, dass man einen Menschen, den man zum ersten mal sieht, sofort ins Herz schließt. Du bist ein Unikat und ich finde dich zum knuddeln.  
Thalea Klein, die Gespräche mit dir waren super und ich hoffe auf viele weitere, denn wir waren uns sofort sympathisch, wie ich finde. Oder?  
Claus H. Herrländer, du bist ein Mensch, der mich eigenartigerweise dazu reizt, dich ständig aufzuziehen. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel 😛
Lutz Schur und Mandy, ihr beide seid so toll! Danke, für das Geschenk. Ich hoffe, dass wir nächstes Mal mehr Zeit füreinander haben.
Kat Marcuse, ich hoffe du nimmst mir meinen blöden Spruch »Ach du bist die Kat Marcuse!« nicht krumm. Schade, dass wir uns nur kurz unterhalten konnten, aber bei der nächsten Gelegenheit holen wir es nach, wenn du magst. Außerdem bist du sexy, nur so nebenbei gesagt.  
Liebe Jutie-Ute Getzler Autorin und Ehemann ( Ich habe leider den Namen deines Mannes vergessen) Aber ist ja auch egal, denn du hast mich mit deiner netten und gelassenen Art sehr beeindruckt. Viel Erfolg weiterhin. 
Ines Heindl-Beck und Cornelia Döring, euch werde ich hoffentlich bei der nächsten Gelegenheit besser kennenlernen und freue mich auf die Zukunft.
Nun hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Sollte es so sein, dann verzeiht mir bitte. 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag und freue mich auf die nächste Messe.


Mein erster Buchtrailer. Ich bin gespannt auf eure Meinung.



Dieses eine Wort: Bestseller 🌞
Danke, ihr seid die Besten! 


Jedes Mal wenn ich ein neues Buch veröffentliche, dann bin ich kurz davor durchzudrehen. Wie wird es ankommen? Habe ich den Geschmack der Leser getroffen? 
Wenn ich ein positives Feedback bekomme, fange ich an zu heulen. Ja, das tue ich wirklich, denn ich bin so gerührt, dass die Tränen fließen. 
Heute möchte ich DANKE sagen, für eure Unterstützung, eure netten Worte und einfach dafür, dass ihr immer für mich da seid.
Ich möchte keinen von euch missen. 


Kennt ihr Snipsl? Nein? Dann schaut mal hier:

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.snipslmedia.snipsl&hl=de

 

Mit Snipsl erlebt ihr eure Lieblingsautoren hautnah. Und ich bin auch dabei :-)

 

 


Mein Urlaub ist vorbei und die Realität hat mich wieder.  
Trotz allem hatte ich ein wenig Zeit an "Selinia" weiterzuschreiben. Hier ein kleiner, unkorrigierter Auszug von "Verleugnung":

Rosalia, dachte er mit einem Sehnen in seinem Innern, während er den Weg in Richtung Schloss einnahm. Eine Lunarin, die ihm unter die Haut ging, sowie ihn gleichzeitig verunsicherte. Und Unsicherheit war etwas, welches er nicht kannte. Das machte ihn wütend. 
In Gedanken versunken, lief er weiter und beschloss gleich morgen mit ihr zu reden. So konnte es nicht mehr weitergehen. Durch die ständige Zusammenarbeit mit ihr, hatte er sie auch noch immer in seiner Nähe. Sie war eine gute Pflegerin und er bewunderte ihre ruhige und ausgeglichene Art, aber dieses Gefühl in seinem Innern zerfraß ihn allmählich.
Als Gregorius ein Rascheln hörte und in diesem Moment Rosalia entdeckte, die sich anscheinend in Richtung des Krankenlagers befand, versteckte er sich schnell hinter einem Baum. 
Wie armselig, sich wie ein Jüngling zu verstecken, um seine Angebetete zu beobachten. So weit war es schon mit ihm gekommen, dachte er mit Selbstekel. Jedoch konnte er sie aus seinem Versteck heraus ungeniert betrachten. 
Ihr wallendes blondes Haar, welches von der Sonne bestrahlt wurde, erweckte den Anschein, als wäre es aus purem Gold. Und erst diese aquamarinblauen Augen, die er seit dem Tag seiner Vision nie wieder vergessen hatte...


Ach, Gregorius, es tut mir leid, dass ich dich so leiden lassen muss 

Das laute Aufbrüllen in seinem Innern, über diese Ungerechtigkeit, brachte Gregorius dazu, unkontrolliert zu zittern.
Mit Rage in seinen Eingeweiden begann er loszulaufen. Nur weg dieses idyllischen Bildes. Jedoch hatte sich dieser Anblick in seinem Gedächtnis eingebrannt. 
Zu sich kam Gregorius erst, als er am See zum Stehen kam. Im Nachhinein wusste er nicht einmal mehr, wie er hierher gelangt war. Die Hände zu Fäusten geballt, ließ er sich kniend auf den Rasen fallen und legte seinen Kopf tief in den Nacken. 
Der Markerschütternde Schrei, den er ausstieß, kam direkt aus seinem verletzten Herzen. 
»Warum?!«, brüllte er verzweifelt, mit Blick auf den strahlend blauen Himmel. 
Schwer keuchend und erschöpft, von seinem Ausbruch, fiel er mit dem Kopf voran, auf den taunassen Rasen.
Seine Schultern zitterten ungesteuert, während seine Emotionen ihn zu ersticken drohten.


Wo bin ich bloß mit meinen Gedanken ? ;-) 


 

Darf ich vorstellen? Das ist Gregorius 
Für alle, die keine Ahnung haben, was ich meine, hier ist der Link zu den ersten beiden Selinia-Bänden:

https://www.amazon.de/…/prod…/B071NSFJ1M/ref=series_rw_dp_sw



Kennt ihr dieses Buch? Nein? Dann habt ihr Glück gehabt, denn es geht hier um Sex ( Pfui! 🙈) Ihr wisst schon, das mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten ( Igitt! 😖) Und stellt euch vor, die Protagonistin ist verheiratet und um einige Jahre älter, als ihr Liebhaber ( Beten wir für ihre Seele! 🙏)
Für alle, die das Buch schon gelesen haben: Meine aufrichtige Anteilnahme. Vielleicht kann euch noch geholfen werden. Schaut euch "Unsere kleine Farm" an, damit die bösen Bilder aus dem Buch, von eurem Gedächtnis gelöscht werden 😂😉

 


<3 Kindheitserinnerungen <3 
Mit diesem Karren, ist früher mein Opa mit mir zu den Feldern gefahren. Zwei Kühe zogen uns vorwärts und ich saß, stolz wie Bolle neben ihm. Es war eine schöne und unbeschwerte Zeit. Ich bin sehr froh, dass ich damals meine Sommerferien auf dem Hof meiner Großeltern verbringen durfte. Gemeinsam mit meinen geliebten Kühen, Schweinen, Hühner, Katzen und Hunde. 


Die Leipziger Buchmesse ist vorbei und ich blicke auf ein wundervolles Wochenende zurück <3 
Ich beginne mit dem Samstag: Es war voll, es war laut, aber es war fantastisch! 
Silke Witt, du hast mich wieder dazu genötigt, etwas in dein Büchlein zu schreiben ;-p Was ich natürlich sehr gerne gemacht habe. 
Nicole Brunner, ich war sehr gerührt, als ich dein Kissen gesehen habe. MEIN Cover ist da drauf! Natürlich habe ich es sehr gerne Signiert. Ich freue mich darauf, dich bei der 6. LoveLetter Convention wiederzusehen.
Gabi Hilgendorff, es macht mich sehr glücklich, dass du meine Schnipsel magst. Und überhaupt, bist du so ein warmherziger Mensch, man muss dich einfach lieb haben <3 
Imke Büttner, es war toll mit dir draußen zu quatschen und wüsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute <3
Tom Walker, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich dich geärgert habe, weil du ein wenig in die Breite gegangen bist. Hihi :-) 
Mein Sonnenschein Nicole Nadine Schönberg, was soll ich dir noch sagen, außer, das du etwas ganz Besonderes bist. Du gibst mir das Gefühl, dass ich dir wichtig bin und ich bin sehr froh, dich in meinem Leben zu haben. <3 Danke auch für den Alkoholnachschub ;-) 
Liebe Elena MacKenzie, es war schön dich wiederzusehen <3 Danke für deine Geschenke. Vor allem die spezielle Seife. ;-) 
Lieber Michael Barth, wir beide kannten uns noch nicht, aber ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. Auch dir ein Dankeschön, für deine, mit Liebe eingepackten, Geschenke.
Diana Paige und Natalia Ebken, wir kannten uns noch nicht persönlich, jedoch haben wir uns auf Anhieb so gut verstanden, so als würden wir uns ewig kennen. Den gemeinsamen Abend werde ich lange in Erinnerung behalten <3 
Last bud not least, danke meine Freundin, Vertraute und Kollegin Susan B. Hunt. Du bist die Schwester, die ich nie hatte und ein wichtiger Mensch in meinem Leben. <3 Der Abend mit dir und Mr. Hunt war wieder einmal unvergesslich. <3 
Nun komme ich zum Sonntag: 
Der erste Mensch, der mir entgegenkam, warst du, lieber Jannis Plastargias. Ich habe mich einfach an deinem Oberarm festgekrallt und dich sofort zugetextet. :-) Du bist genauso, wie ich mir dich vorgestellt habe: Humorvoll, natürlich, liebenswert, warmherzig und einfach zum knuddeln. Ευχαριστώ. 
Liebe Corina Bomann, es war mir eine große Freude, dich Kennenlernen zu dürfen. Ich bin sehr gespannt auf dein Buch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht bei der LoveLetter Convention
Meine süße Emily Bold, du bist einfach total süß! Da störe ich dich und halte dich auf und was sagst du zu mir: »Hey, ich lasse dich doch jetzt nicht so einfach gehen!«. Daraufhin kramst du in der Kiste deines »Bodyguards«, um mich zu beschenken. Vielen Dank für das Buch und ich freue mich darauf, dich bei der LoveLetter Convention wiederzusehen. <3 
Meine unverwechselbare Barbara Prill, es war so toll dich kennenzulernen! <3 Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und das hat mich sehr gefreut. Ich habe es zudem sehr genossen mit dir draußen bei Sonnenschein zu sitzen und zu quatschen. 
Annett Hänsel, dir danke ich für für die netten Gespräche und es tut mir leid, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Schieben wir es einfach auf die Demo ;-) 
Romy Güntner, du Süße, leider haben wir es nicht geschafft Essen zu gehen, aber das holen wir auf jeden Fall im Mai nach. 
Liebe Stefanie Brandt, es war toll dich endlich persönlich zu treffen. Leider habe ich versäumt, mich für dein Engagement, für uns Autoren, zu danken. Das tue ich nun hiermit: Danke für alles, was du für uns tust. <3 
Es ist toll, so liebe Menschen zu kennen und ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Wenn es so sein sollte, dann bitte ich um Verzeihung.


Hilfe, in meiner Goodies-Tasche geht nichts mehr rein! :-)
Eure Aufgabe ist es nun, mich ein wenig von der schweren Last zu befreien. Jeder, der mich am Samstag und Sonntag bei der Leipziger Buchmesse entdeckt, möchte mich doch bitte ansprechen, damit die Tasche so schnell wie möglich leichter wird. 
Ich freue mich so sehr auf euch alle und bin schon ganz aufgeregt. Stellt euch vor, in 6 Tagen schon werden wir uns wiedersehen! <3 <3


Der 30.12.2016 wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Zum einen habe wir eine fantastischen Abend in Que Pasa I Skalitzer Strasse verbracht, um unsere Lieblingskollegin Paulina Stankiewicz zu verabschieden.
Zum anderen war es der Beginn einer Idee in meinem Kopf für ein neues Buch. Eine Begebenheit mit einem jungen Mann , hat mich dazu inspiriert, die Geschichte von Melissa und Philipp zu schreiben. Das Verrückte daran ist, dass ich wie eine Besessene seit Gestern Mittag schon über 90 Seiten geschrieben habe.
Somit habe ich den letzten Tag des Jahres mit tippen verbracht
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein wundervolles 2017 !


Nikos wünscht euch besinnliche Weihnachten
Ich natürlich auch
Auf diesem Wege möchte ich euch auch DANKE sagen. Für eure Unterstützung, die Freude die ihr mir betereitet, wenn ihr meine Bücher kauft und für eure Freundschaft


Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent
Heute Nachmittag werde ich, wie es bei uns Tradition ist, Weihnachtslieder hören und nebenbei die Plätzchen backen.
Als meine Jungs noch klein waren, haben sie mir dabei geholfen. Heutzutage kommen sie erst in die Küche, wenn ich die heißen Kekse aus dem Ofen hole.


Mein erstes Video-Interview mit der süßen Jasmin Wurzel von Bücherleser Trotz Nervosität und Erkältung, hoffe ich, dass es euch gefällt.


Die 3. Buch Berlin im Estrel Hotel öffnet seine Pforten und ich werde das erste Mal mit dabei sein.
Der Gemeinschaftsstand hat die Nummer 62! Dort werdet Ihr mich am 19. und 20.11. jeweils von 10 - 18 Uhr antreffen.

Ich freue mich auf euch !!!


Es gibt Momente, da braucht man das Ursprüngliche, das Einfache im Leben. Ich genieße mein Woche Auszeit im sonnigen Süden, fernab von Stress und Routine.
Am Wochenende bin ich wieder in Berlin und bringe euch, gut erholt, eine Menge neuer Ideen mit.


Die Saga der Lunaren geht weiter 

 

 

Viele Jahre sind ins Land gezogen. Die Liebe von Stella und Demerius wurde durch eine Hochzeit gekrönt und ihr Leben durch vier wunderbare Kinder bereichert:

 

 

 

Adolon blonde Haare, hellblaue Augen; magische Fähigkeit: Wahrheit von Lüge zu unterscheiden

 

Gregorius – schwarze Haare, dunkelbraune Augen; magische Fähigkeit: Röntgenblick

 

Julian – braune Haare, hellbraune Augen; magische Fähigkeit: Beruhigungszauber

 

Maribella – schwarze Haare, fliederfarbene Augen; magische Fähigkeit: Zukunftsvisionen

 

 

 

Inhalt

 

Maribella, die einzige Tochter von Stella und Demerius, ist eine junge Lunarin, die stets neugierig und unbeschwert durchs Leben wandelt.

Als sie eine unbekannte Magie entdeckt, mit der sie ohne die Hilfe ihres Vaters ein Portal öffnen kann, fasst sie den Entschluss, Selinia zu verlassen. Diese Entscheidung bringt sie und ihre Familie jedoch in große Gefahr.

Noch schlimmer kommt es, als ein einflussreicher Magier der königlichen Familie den Krieg erklärt. Das Königshaus ist gezwungen, gegen einen fast übermächtigen Gegner zu bestehen.

Können Demerius und seine Söhne den unausweichlichen Kampf gewinnen? Und wird Maribella je nach Hause zurückkehren?


MEINE ERSTE LESUNG!
Und das auch noch völlig unvorbereitet!
Ich danke euch Nicole Nadine Schönberg, Silke Witt, Jana Herr, Annett Hänsel, Kirsten Menzel, Gabi Hilgendorff, Imke Büttner, Jay Heckhoff und auch dir Tom Walker, dass ihr mir durch eure super-netten Art die Angst genommen habt <3 <3
Es war ein fantastischer Abend mit wundervollen Menschen, die ich kennenlernen durfte.


Meine Lektorin ärgern? Ja, das kann ich ;-)
Nun verschwinde ich wieder in die Versenkung und widme mich meiner Korrektur.


HÜBSCHE Urlaubsbilder kann ja jeder. Hihi :-)
Ich bin zurück aus dem Urlaub und hatte eine schöne, sowie auch abenteuerlustige Zeit.
Regen und Sturm am Schwimmbad, sowie Ameisen im Hotelzimmer. Dazu noch einen Ausschlag, den ich euch hier nicht zeigen möchte, aber zum Erste-Hilfe-Zentrum musste.
Trotz allem jedoch, möchte ich keine Sekunde davon missen!
Liebe Grüße von einer etwas angeschlagenen Urauberin


Nikos würde sich bestimmt gut machen auf der VOGUE, findet ihr nicht auch ?



 

Leseprobe "Entscheidungen aus Leidenschaft" :

Stets überraschte er mich. Sei es ein spontaner Ausflug mit unseren Motorrädern außerhalb der Stadt, wo wir an einem einsamen Feld unsere Lust auslebten.

Oder, als er mich eines Tages in ein schäbiges Erotikkino mitgenommen hatte. Dort saßen einige Männer und holten sich zu dem billigen Porno auf der Leinwand einen runter. Alessandro hatte mich in einem schwarzen Kleid aus hauchdünnem Stoff, im Gang auf und ab laufen lassen. Unter dem Kleid war ich nackt gewesen.

Die schmierigen Kerle im Kino hatten nicht mehr auf die Leinwand, sondern an sich selbst rubbelnd auf meine Brüste gestarrt, die ich knetete. Lasziv hatte ich mich an die Wand gelehnt und jeden einzelnen der Männer tief in die Augen geschaut. Ich selbst, war dadurch extrem erregt, durch diese gierigen Blicke und spürte, wie ich ganz feucht gewesen war.

Wie ein Tornado war dann Alessandro von seinem Sitz aufgesprungen und drückte mich vor der ganzen Menge gegen die Wand. Wild küssend hatte er mich hochgehoben und es mir heftig besorgt.

So war er, mein Alessandro. Immer für eine erotische Überraschung gut. Ich liebte ihn mit jeder Faser meines Wesens. Für mich war er der Eine, der Mann meiner Träume.


LLC 2016 !

Vielen Dank, an die wundervollen Menschen, die ich wiedergetroffen habe und diejenigen, die ich kennenlernen durfte !

 


Das war meine allererste Buchmesse in Leipzig und ich war sehr aufgeregt.

 

Am Freitag stieg ich in den Postbus, bepackt mit vielen Kugelschreiber zum verteilen.

 

Die Fahrt erschien mir ewig. Ich hatte vor Nervosität nichts gegessen und war dementsprechend schlecht gelaunt , als ich am späten Nachmittag im Hotel antraf. Nach zwei Hamburgern mit Pommes fühlte ich mich wieder fit.

 

Ich genoss die Sauna im Hoteleigenen Bereich und machte mich dann Fertig für mein Treffen mit  Susan B. Hunt. Nun stand ich am Eingang des Hotels und hatte vor Vorfreude das Gefühl ich warte auf mein erstes Date.
Dann endlich stieg sie aus dem Auto und kam mir entgegen. Sofort fielen wir uns in die Arme. Es gibt Menschen die einem das Gefühl geben, dass man sich ewig kennt.
Danke für den wundervollen Abend, den ich gemeinsam mit dir erleben durfte.

 

Am Samstag hieß es dann: LBM ich komme!!!

 

 

 

 

 

Ich habe DEN Matthias Matting von Die Self-Publisher-Bibel getroffen! Der arme Mann hat wahrscheinlich gedacht ich sei eine Irre.
Folgende Situation: Er läuft an mir vorbei und ich kralle mich an seinem Arm fest. Irritiert schaut er mich an, als ich völlig übersprudelnd beginne auf ihn einzureden: "Danke für alles, was du für uns Autoren tust. Für die Tollen Tips und Ratschläge. Ich hatte das Bedürfnis dir einmal persönlich Danke zu sagen. Können wir ein Foto machen? ... Bla, Bla. Bla ..."  Ich hörte einfach nicht mehr auf zu quatschen.
Er aber war total lieb und fragte: "Mit wem  habe ich denn das Vergnügen?"
Wie peinlich! In meinem Eifer hatte ich glatt vergessen mich vorzustellen.

 

Der Stand von BoD - Books on Demand war super.

Wahnsinnig liebe und tolle Mitarbeiter!

Natürlich musste ein Foto, gemeinsam mit meinem Buch "Spiegel der Gesellschaft" geschossen werden.

Ich habe mich sehr gefreut Emily Fox - Autorin kennenzulernen. Danke für das nette Gespräch.

Hallo meine liebe Christina Stöger,  nun haben wir uns endlich persönlich getroffen. Es war ein tolles Gefühl, der Stimme am Telefon gegenüberzustehen.

 

Beim Stand von Herzblut-Welten habe ich mich mit einigen unserer Weihnachts - Zauber - Autoren getroffen.

 

Endlich habe ich dich persönlich kennengelernt liebe Biggi Berchtold Autorin 
Du bist genauso, wie in meiner Vorstellung gewesen: Offenherzig, sympathisch und herzlich.

Vielen lieben Dank für das nette Gespräch, meine liebe Elena MacKenzie & Savannah Davis. Genauso bedanke ich mich auch für die netten Geschenke

Es war ein perfekter Tag. Mit Menschen die ich gerne wiedergetroffen habe und auch Freunde, die ich dazugewonnen habe.

 

Last but not least: Ich freue mich sehr meine Lektorin Sabrina Schumacher getroffen zu haben, mit der ich ein langes, tolles Gespräch ( auf dem Boden sitzend ) geführt habe. Leider haben wir vergessen Fotos zu machen. Jedoch, bin ich ebenfalls froh, dass wir uns in natura so gut verstehen!

 

 

 

Mein Fazit: Leipzig ich komme 2017 wieder!

 


Mein Koffer ist fast fertig gepackt und ich bin schon ganz hibbelig.
Morgen werde ich all die wundervollen Menschen, die ich über Facebook kennengelernt habe, endlich persönlich treffen.
Ich freue mich auf dich Susan B. Hunt Autorin, Christina Stöger - Momente in Liebe und Freundschaft, Biggi Berchtold Autorin, Emily Fox - Autorin, Kate Sunday - Kate Lynn Mason, Miranda J. Fox, A.J. Blue und Sabrina Schumacher - Autorin, Lektorin, Texterin
Genauso freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Philippa L. Andersson, Poppy J. Anderson, D.C. Odesza - Autorin, Annie Stone und Emily Bold