Das bin ich ...

Über Rose Care


Herzlich Wilkommen auf meiner Homepage. Ich freue mich, dass du da bist.

 

Tja, was soll ich dir über mich erzählen? Es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben.

 

Mein Sohn würde zu dir sagen, ich bin ein Freak( Das hat er wirklich gesagt! ), weil ich eine ganze Regalwand mit Büchern habe ( Leseratte ), fast jede amerikanische Serie kenne ( Serienjunkie )und wenn ich dabei bin zu schreiben, Selbstgespräche führe und unmengen an Kaffee trinke ( Koffeinsüchtig ).

 

Meine Freunde würden dir sagen, dass ich eine verrückte bin, die ständig so viele Geschichten im Kopf hat, dass sie manches mal die Realität mit der Fantasie verwechselt.

 

Ich würde sagen, es stimmt alles und es gibt noch sooo viel mehr. 

Wer jedoch meine Bücher gelesen hat, der sollte wissen, dass immer auch ein Teil von mir in den Geschichten steckt ...

 

Rose